|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Musikus88 Lenafan hoher Klasse

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.02.2008 Beiträge: 821
|
Verfasst am: 10.09.2008, 18:49 Titel: |
|
|
@illuson: Naja, du könntest ja bei mir mitfahren, aber bis zu mir müsstest du schon anreisen Ich liege ungefähr auf halber Strecke zwischen Sulzbürg und Langdorf. Aber hast du nicht eigentlich Schule? _________________ I mag da Lena! |
|
| Nach oben |
|
 |
Illuson Lenafan höchster Klasse

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 1357 Wohnort: Sulzbürg / Oberpfalz
|
Verfasst am: 10.09.2008, 19:46 Titel: |
|
|
die woche hab ich noch ferien,
bei der dm hätt ich schule,
halber strecke? nicht ganz glaub ich
du wohnst doch in regensburg, bis rgb is es von mir aus eine dreiviertel strd mitm auto
es fuktioniert zwar eh nicht aber bis rgb könnt ich mitm zug kommen  _________________ Steve Lee - Der beste Rocksänger aller zeiten |
|
| Nach oben |
|
 |
mihagi12 Großer Lena Fan

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.01.2008 Beiträge: 456 Wohnort: Nähe Passau
|
Verfasst am: 12.09.2008, 04:44 Titel: |
|
|
| oh mann da wär mal Sommerbiathlon nur eine Stunde mit dem Auto von mit entfernt und dann hab ich überhaupt keine Zeit. Dieses Wochenende fahren wir mit der Feuerwehr nach Ungarn. Dann ab Montag muss ich nach Regensburg zum Bootsführerschein machen wieder für die Feuerwehr. Ich komm also noch näher ran aber ich sehe vom Biathlon rein gar nichts. Schade aber immerhin kann ich mich schon mal auf die Weltcups im Winter freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
kirberg Gast
|
Verfasst am: 12.09.2008, 18:37 Titel: |
|
|
So, jetzt habe auch ich das System mit den Wettkämpfen endlich verstanden
Ich brauche halt immer ein bißchen länger
Der F1-Sprint ist für die Damen und das Ausscheidungrennen wird als Grundlage für den Massenstart der Herren durchgeführt...
Wer denkt sich sowas kompliziertes aus??? Da kommt man ja voll durcheinander
http://www.ski-online.de/1900-e_25527,r_4712.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
BrutusHH Lenafan höchster Klasse

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.05.2008 Beiträge: 1115 Wohnort: bei Hamburg
|
Verfasst am: 13.09.2008, 12:48 Titel: |
|
|
So, erster Wettkampf war ja schon, das Einzel über 15 Km.
1. Platz: Simone Hauswald (2 Fehler)
2. Platz: Kati Wilhelm (4 Fehler)
3. Platz: Juliane Döll (2 Fehler)
Magdalena wurde 5. mit 4 Schießfehlern, vor ihr noch Sabrina Buchholz mit drei Fehlschüssen.
Andrea Henkel hat sich unglücklicklich am Daumen verletzt und hofft, dass es nichts schlimmeres ist.
Könnt ihr auch alles noch mal hier nachlesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jens Lenafan höchster Klasse

Anmeldungsdatum: 26.01.2008 Beiträge: 4865
|
Verfasst am: 13.09.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Super Service BrutusHH.
Schön für Simone das sie gewonnen hat, Glückwunsch, bei ihr geht es bei der DM vermutlich auch darum Pluspunkte im Hinblick auf die WC Nominierung zu sammeln, das ist gelungen.
Juliane Döll hat, bezogen auf Pluspunkte sammeln,schon mal ein gesetzt.
Sabrina hat denke ich nix gewonnen und nix verloren.
Bei den Anderen ist die DM wohl eher ein "Schaulaufen", wenn man vorne dabei ist ist das toll, wenn nicht, auch nicht schlimm, so sehe ich auch Magdalenas Ergebnisse bei der DM, wie Magdalena das sieht weiß ich nicht. Obwohl, ein fehlerfreies Stehenschießen täte Magdalena auch im Sommer bestimmt gut, wäre gut für den Kopf.
Wünsche Andrea das ihre Verletzung nicht so schlimm ist, gute Besserung. |
|
| Nach oben |
|
 |
kirberg Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Linda Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 1737 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 13.09.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Mist, das ist natürlich bitter für Andrea.  |
|
| Nach oben |
|
 |
jens Lenafan höchster Klasse

Anmeldungsdatum: 26.01.2008 Beiträge: 4865
|
Verfasst am: 13.09.2008, 18:22 Titel: |
|
|
| kirberg hat folgendes geschrieben: |
| Weiß jemand, warum Martina Beck nicht gemeldet war??? |
Wegen Triathlon letztes WE in Monaco, sie startet nur in Oberhof.
Andrea scheint das alles recht locker zu nehmen, macht auch schon ihre Späße darüber.
Was bedeutet den das sie 4 Wochen nicht schießen kann?, ist Schießen wie Radfahren?, wenn man es einmal kann verlernt man es nicht und ist schnell wieder drin oder muss man sich alles wieder erarbeiten?, braucht man den Daumen beim schießen?. |
|
| Nach oben |
|
 |
kirberg Gast
|
Verfasst am: 13.09.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Den Daumen brauchst du zum repetieren, deswegen geht das mit dem schießen bestimmt nicht...
Ob man das "verlernt" weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
jens Lenafan höchster Klasse

Anmeldungsdatum: 26.01.2008 Beiträge: 4865
|
Verfasst am: 13.09.2008, 20:40 Titel: |
|
|
Andrea hat in ihren News einen für sie typisch lockeren Bericht über den Sturz und desen Folgen geschrieben und da sieht man auch wieder das sie kein "Weichei" ist und versucht das beste aus der Situation zu machen.
"Den Ausfall im Schießen sollte ich verkraften können und im Laufen werde ich mich nun meiner Schwäche, der Beinarbeit besonders widmen.
Es ist also alles halb so schlimm und bis zum ersten Weltcup sind alle Schäden wieder behoben."
http://www.andrea-henkel.de/news.htm
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie 4 Wochen kein Gewehr anpackt, da wird ihr sicher was einfallen wie es mit dem Schießen doch irgendwie gehen kann, ist doch immer so das man wenn man durch einen Gips oder so sich nicht richtig bewegen kann auf die verrücktesten Ideen kommt wie es doch geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
BrutusHH Lenafan höchster Klasse

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.05.2008 Beiträge: 1115 Wohnort: bei Hamburg
|
Verfasst am: 13.09.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Na, dann hoffen wir mal, dass sie das Schießen nicht verlernt und schnell wieder anfangen kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Illuson Lenafan höchster Klasse

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 1357 Wohnort: Sulzbürg / Oberpfalz
|
Verfasst am: 13.09.2008, 22:14 Titel: |
|
|
| BrutusHH hat folgendes geschrieben: |
Na, dann hoffen wir mal, dass sie das Schießen nicht verlernt und schnell wieder anfangen kann  |
so is es _________________ Steve Lee - Der beste Rocksänger aller zeiten |
|
| Nach oben |
|
 |
jens Lenafan höchster Klasse

Anmeldungsdatum: 26.01.2008 Beiträge: 4865
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fraggles Großer Lena Fan

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.03.2008 Beiträge: 312 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 14.09.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Andreas Sturz sah echt bös aus. Sie hat direkt danach nach dem Daumen geschaut und wurde auch nach dem Rennen zunächst mit einem Pflaster verbunden.
Kati meinte nach dem Rennen, dass Andrea direkt ins Krankenhaus gegangen ist um nachschauen zu lassen. Leider hatten sich dann ja die schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Das rechte Knie muß aber auch ein bissel was abbekommen haben. Als sie mit Gipsschiene wieder in die Arena kam, hinkte sie ein ein wenig.
Kathrin Hitzer war dann heute wegen einem Infekt ausgefallen. Aber bei dem Wetter wärs so auch keine Freude gewesen. Aber spannend wars ohne Ende! Bei den Mädels gabs auf der Schlußrunde einen Kampf um Platz drei zwischen Magdalena und Kati und bei den Herren wars ein Dreikampf um den Deutschen Meistertitel. Einfach super!!!
Sabrina Buchholz hat beim Interview mit dem Stadionsprecher Harald dann noch für richtig Spaß gesorgt. Der Sprecher hopste nach der Ehrung aufs Podest und meinte, wer von ihm interviewt werden wolle, solle einfach bleiben. Kati hopste flott lachend weg. Simone ließ er erst gar net weg und Sabrina auch net, weil sie zu langsam war. Kati kam dann auch wieder zurück aufs Podest. Sabrina wurde dann gefragt, was sie dazu sage, dass den Zuschauern inzwischen nicht nur Bilder vom Schießstand sondern auch mit zwei Kameras Bilder von der Strecke übertragen wurden. Die Antwort war genial. Das sei wirklich klasse mit der Übertragung, weil so gings den Zuschauern nicht wie ihnen (den Verfolgern). Wir hatten wenigstens mal die Chance einen Blick auf Simone zu werfen, weil die haben sie ja während des ganzen Rennen nicht zu Gesicht bekommen, kaum kamen sie wohin z.B. zum Schießstand, war Simone ja schon wieder weg. Ich glaube treffender hätt man den Verfolger der Damen net beschreiben können
Ich drück den Athleten mal fest die Daumen, dass die Wetterbedingungen in Langdorf und Oberhof angenehmer werden als in Ruhpolding. Die Stimmung haben wir uns trotz der Kälte und der Dauerbesprekelung von oben net verderben lassen und kräftig angefeuert.
@Jens: Das Pflaster bei Magdalena am Ohr war ein Laktattest. Den haben was ich gesehen habe die "Großen" alle nach dem Rennen gestern und heut bekommen. Direkt nach dem Abgeben der Transponder.
Zuletzt bearbeitet von Fraggles am 14.09.2008, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|